Das George Michael Team

Sylvia

Name: Sylvia
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsfarbe: Flieder / Violett

Spezialgebiet:
Langhaarspezialist, Langhaarschneidetechniken, Haar - und Hautberatung, Kopfhautdiagnosen, Haarsprechstunde, Haarmineralanalysen

Karriere:
Friseur Akademie Meininghaus 1977, Haarschneide Akademie Vidal Sassoon London 1979,
Meisterbrief im Friseurhandwerk 1981,
Eröffnung Studio2 Cut & Coffee 1985,
Eröffnung Salon George Michael Studio 1997, George Michael 4 Sterne Langhaar Salon,
1.Platz George Michael Langhaarwettbewerb Paris - Salon des Jahres 2000,
Übernahme Friseur Grünberger am Nahensteig 2001,
Internetpreis des deutschen Handwerks 2002,
1.Platz George Michael Hochsteckwettbewerb 2006,
1. Platz George Michael Model Wettbewerb 2008,
Top Salon Club der Besten 2016

Ziel:
Schöne, gesunde, lange Haare.
Beratung & Betreuung im Salon , sowie über Whats App & Social Media.

Prominentes Vorbild:
Dr. George Michael der Langhaarpapst, und ganz besonders meine Eltern.

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Der Friseurberuf ist in unserer Familie Tradition, und dies bereits in der 5. Generationen.
Meine Idee war als Friseur viel von der Welt zu sehen, doch die vielen begeisterten Kunden hielten mich bis heute mit meinen Salons in Landshut.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Haarstrukturen zu verändern und zu verbessern , Haare zum Wachsen zu bringen.
Durch schönes, gesundes , glänzendes Haar dem Kunden ein gutes Lebensgefühl zu vermitteln. "Glänzendes Haar - glänzendes Leben".

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Hallo Herr Söder, na wie wär`s?

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Für mich ist die Stilepoche des Rokoko sehr spannend. Es war die Zeit der Schönheit, Kunst und Lebenslust, und die Kreativität der Haarkünstler kannte keine Grenzen.