Das George Michael Team

Naomi

Name: Naomi
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsfarbe: Braun

Spezialgebiet:
Augenbrauen zupfen & färben, Wimpern färben, Entspannungshaarwäsche, Kopfmassage, Styling, Flechtfrisur

Karriere:
Young Stylist im 1. Ausbildungsjahr

Ziel:
Mit Influencer und Modellen Stylings & Fotoshoots für Social Media zu machen

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Eigentlich wollte ich schon immer was mit Mode machen aber als ich angefangen habe meine Haare selber zu färben und unterschiedliche Frisuren zu machen, ist mir aufgefallen, wie sehr ich das mag und mich dafür interessiere.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Jedes Mal die Veränderungen mitzuerleben. Ich finde es ganz toll, was man alles mit den Haaren machen kann, sodass man am Ende wie eine andere Person aussieht und strahlt.

Prominentes Vorbild:
Kendall Jenner , inspiriert mich sehr was Mode und Trends betrifft.
Bin ein großer Fan von ihr auf Insta.

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Da fällt mir gerade niemand ein, sorry.

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Ich fand in den 90er Jahren die Musik sehr gut und höre gerne R&B.