Das George Michael Team

Francesca

Name: Francesca
Sternzeichen: Waage
Lieblingsfarbe: Weinrot, Lila

Spezialgebiet:
diplomierte Kosmetikerin, professionelle Behandlungen für Schönheit und Wohlbefinden, Zytoenergesebehandlung für die Kopfhaut & Gesicht, Make-up Artist, Braut Make-up und Styling, Maniküre, Pediküre.

Karriere:
diplomierte Kosmetikerin seit 2001, Kevin Murphy Stylist seit 2017,
Ausbildung in der Anwendung der Zytoenergese 2020

Ziel:
Ich möchte meinen Kunden immer das Beste geben. Eine professionelle Behandlung im Bereich der Kosmetik , beim Verwöhnen und Stylen der Haare.

Prominentes Vorbild:
Viele schöne Frauen aus der Mode haben mich inspiriert diesen Beruf zu lieben. Besonders die antike Schönheit der griechischen Schauspielerin Melina Merkouri,, war der Anlass für mich diesen Beruf zu erlernen.

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Mich hat schon immer inspiriert mit Menschen zu arbeiten. Ich liebe es, meine Kunden mit Kopf- und Handmassagen zu verwöhnen. Mit der Kombination von Haarstyling und Make-up habe ich die Möglichkeit aus jedem Typ einen Star zu machen.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Die Freude daran ist, dass man seine kreative Seite umsetzen kann. Die verschiedenen Styling- Techniken, Tools und Seminare von Kevin.Murphy , machen mir besonders Spaß. Und besonders wichtig ist es mir die Kunden bei ihrem Friseurbesuch zu verwöhnen und eine kleine Auszeit vom Alltag zu bieten.

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Es gibt manchmal Tage wo ich gerne meinen Kindern den Kopf waschen möchte. Aber wer war in der Jugendzeit nicht auch ein kleines bisschen rebellisch?

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
In den 70er & 80er Jahren. Besonders die kreativen Farbkombination von Mode und Make-up faszinieren mich immer wieder aufs Neue.