Das George Michael Team

Christina

Name: Christina
Sternzeichen: Stier
Lieblingsfarbe: Rosé, Apricot

Spezialgebiet:
Balayage, Farbtechniken, Brautfrisuren & Makeup, Hochsteck- und Flechtfrisuren, Trendhaarschnitte, Herrenhaarschnitte, Make-up Artist

Karriere:
Friseur Akademie Meininghaus 2020
Make- up Academy Munich 2019
Gesellenbrief im Friseurhandwerk 2019

Ziel:
Mich immer weiterzubilden, denn man lernt nie aus!

Warum hast du dich für den Friseurberuf entschieden?
Weil ich kreativ sein kann und dadurch Kunden glücklich mache. Ich habe immer mit verschiedensten Menschen zu tun, dieser Beruf ist so abwechslungsreich und die Möglichkeit an Schulungen und Shows teilzunehmen , finde ich besonders gut.

Was macht dir bei deiner Arbeit am meisten Freude?
Kunden glücklich zu machen und diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Außerdem Kreative Herausforderungen anzunehmen und mich dadurch zu verwirklichen.

Prominentes Vorbild:
Angelina Jolie, ihr Auftritt ist immer eine Klasse für sich und ich lasse mich gerne davon inspirieren.

Wem würdest du gerne mal richtig den Kopf waschen?
Jessica Alba

In welcher Zeitepoche hättest du gerne gelebt?
Ich glaube in den 90igern. Die Mode war sehr skuril und es passierte ständig viel Neues. Die Frisuren waren wild und ausgefallen.